Wie Man Ein Hobby Findet Smarter Living Guides The New York Times

Auf der Suche nach ehrenamtlicher Arbeit? Wie wäre es, wenn Sie Ihr Kochtalent in eine Suppenküche oder eine andere Organisation bringen, die Menschen in Not mit Essen versorgt? Einige Eltern haben sogar die Plackerei, das Schulessen zuzubereiten, in einen lustigen Instagram-Wettbewerb verwandelt. Hobbys im Lebenslauf können einen anderen Aspekt Ihrer Persönlichkeit zeigen als die anderen Abschnitte.

Ich beschloss, ein Foto zu machen, um es in den sozialen Medien zu teilen, und dann warf ich den ungebrannten Topf zurück in das Tonfass, um es zu recyceln. Wenn Sie sich entscheiden, einem kreativen Hobby nachzugehen, haben Sie einen Plan, was Sie mit Ihren vielen Kreationen tun sollen. Behalten Sie sie alle in Erinnerung, indem Sie jede Kreation mit einem Foto dokumentieren.

Preise, Verfügbarkeit und Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. Die obige Liste mit Hobbyideen ist nur ein Ausgangspunkt, um Ihre Selbstverbesserungssäfte zum Fließen zu bringen. Schon bald werden Sie nicht nur eine weitere Fähigkeit in Ihrem Werkzeuggürtel haben, sondern die Vorteile für die geistige und körperliche Gesundheit werden Sie gesünder, glücklicher und erfüllter machen.

Wenn Sie Hobbys in Ihren Lebenslauf aufnehmen möchten, versuchen Sie, diejenigen zu erwähnen, die für Ihren Beruf relevant sind. Auf diese Weise können sie Ihre Bewerbung ankurbeln! Wenn Sie beispielsweise einen Lebenslauf für einen Linienkoch schreiben, erwähnen Sie Hobbys wie Food-Blogging, Bewertungen von Restaurants, Teilnahme an Kochkursen und so weiter. Laut unserer Lebenslauf-Trendstudie 2021 gehören Lesen, Bloggen, Reisen, Musik und Sport zu den Top-5-Interessen, die in Lebensläufen aufgeführt sind.

ENFJs neigen dazu, gesellig, leidenschaftlich und altruistisch zu sein – daher könnte sich Freiwilligenarbeit für eine gemeinnützige Organisation wie ein sinnvolles Hobby anfühlen. Ein Hobby ist eine Aktivität, die zum Spaß gemacht wird. Hobbys werden während Ihrer Freizeit ausgeübt, nicht beruflich und normalerweise ohne Bezahlung. Zu den Hobbys zählen das Sammeln von Dingen wie Briefmarken oder Americana, kreative und künstlerische Aktivitäten, Sport treiben oder das Erforschen von Ideen und Wissen.

Für den Anfang ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich zu entspannen und vielleicht sogar Ihren beschäftigten Geist zu beruhigen. Backen, Laufen, Papier basteln oder Briefmarken sammeln? Obwohl wir als Erwachsene von der Hektik der Arbeit und unserem sozialen Leben verzehrt werden, bleiben diese Beispiele für unterhaltsame Hobbys ein wichtiger Teil des Lebens. Die Teilnahme an verschiedenen Arten von Hobbys bietet uns nicht nur Unterhaltung, sondern auch Entspannung, die hilft, Stress abzubauen, sich glücklich zu fühlen und fit zu bleiben.

Wählen Sie dann die besten Projekte aus, die Sie behalten oder an Freunde verschenken können, und recyceln Sie den Rest. Meditation ist Übung für den Geist, und eine aktive Beschäftigung damit kann zu einem entspannenden und erfüllenden Hobby werden. Lernen Sie, mit einer App zu meditieren, um zu beginnen, oder lesen Sie unsere Meditationsanleitungen. Melden Sie sich für einige Kurse an und erfahren Sie mehr über Meditationsgruppen und Retreats.

Haben Sie auf der Suche nach einem ausgeglichenen Leben Ihre Hobbys vernachlässigt? Als Kinder sind wir Experten darin, Hobbys zu finden. Wir treiben Sport, nehmen Tanz- und Musikunterricht, sammeln Actionfiguren und verbringen unsere Tage damit, alles von Sprachen bis Holzhandel zu lernen. Aber irgendwann auf dem Weg zum Erwachsensein hören wir auf, neue Dinge auszuprobieren und verbringen weniger Zeit mit unseren nicht beruflichen Interessen.